Qualitätsbericht
Hier können Sie unseren Qualitätsbericht ab dem Jahr 2016 einsehen. Der Qualitätsbericht wurde nach strukturellen Vorgaben der Deutschen Praxisklinikgesellschaft e.V. erstellt. Die Vorgaben sind inhaltlich an die für Krankenhäuser vorgegebene Struktur für Qualitätsberichte angelehnt.
Qualitätsbericht 2016
Qualitätsbericht 2017
Qualitätsbericht 2018
Qualitätsbericht 2019
Qualitätsbericht 2020
Patientenbefragung
Die MARE Klinikum GmbH & Co.KG befragt Patienten mit einem selbst entworfenen Patientenfragebogen unter Berücksichtigung aller Funktionsbereiche der Klinik (Empfang, Operationsbereich, Aufwachraum, Bettenstation, Physiotherapie, Speisenangebot) zur Qualität der Versorgung. Hier können Sie sich einen Überblick über die Ergebnisse der Befragung aus dem Jahr 2016, 2019 und 2020 verschaffen.
Fragebogen Patientenbefragung 2016
Auswertung Patientenbefragung 2016
Auswertung Patientenbefragung 2019
Auswertung Patientenbefragung 2020
Auswertung Patientenbefragung 2021
Auswertung Patientenbefragung 2022