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Qualitätssicherung

Qualitätsbericht

Hier können Sie unseren Qualitätsbericht ab dem Jahr 2016 einsehen. Der Qualitätsbericht wurde nach strukturellen Vorgaben der Deutschen Praxisklinikgesellschaft e.V. erstellt. Die Vorgaben sind inhaltlich an die für Krankenhäuser vorgegebene Struktur für Qualitätsberichte angelehnt.

Qualitätsbericht 2016
Qualitätsbericht 2017
Qualitätsbericht 2018
Qualitätsbericht 2019
Qualitätsbericht 2020

Patientenbefragung

Die MARE Klinikum GmbH & Co.KG befragt Patienten mit einem selbst entworfenen Patientenfragebogen unter Berücksichtigung aller Funktionsbereiche der Klinik (Empfang, Operationsbereich, Aufwachraum, Bettenstation, Physiotherapie, Speisenangebot) zur Qualität der Versorgung. Hier können Sie sich einen Überblick über die Ergebnisse der Befragung aus dem Jahr 2016, 2019 und 2020 verschaffen.

Fragebogen Patientenbefragung 2016
Auswertung Patientenbefragung 2016
Auswertung Patientenbefragung 2019
Auswertung Patientenbefragung 2020
Auswertung Patientenbefragung 2021
Auswertung Patientenbefragung 2022

Qualitätssicherung Mare OP | Operationszentrum & Klinik KielQualitätssicherung Mare OP | Operationszentrum & Klinik Kiel

Aktuelle Meldungen

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig!
02.02.2024: In Kooperation mit HANSEFIT haben alle unsere Mitarbeiter ab sofort die Möglichkeit so richtig durch...

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Kontakt & Anfahrt

MARE Klinikum GmbH & Co. KG
Eckernförder Str. 219
24119 Kronshagen

Tel.: 0431 6674 171
Fax: 0431 6674 013
E-Mail: kontakt@mare-opzentrum.de