Zur Erhaltung optimaler hygienischer Bedinungen arbeiten wir mit dem Medizinaluntersuchungsamt und Hygienie des Universitätsklinkum Schleswig-Holstein zusammen.

Qualitätssicherung


Qualitätsbericht

Hier können Sie unseren Qualitätsbericht für das Jahr 2017 einsehen. Der Qualitätsbericht wurde nach strukturellen Vorgaben der Deutschen Praxisklinikgesellschaft e.V. erstellt.
 Die Vorgaben sind inhaltlich an die für Krankenhäuser vorgegebene Struktur für Qualitätsberichte angelehnt.

Qualitätsbericht 2017


Patientenbefragung

Die MARE Klinikum GmbH & Co.KG befragt Patienten mit einem selbst entworfenen Patientenfragebogen unter Berücksichtigung aller Funktionsbereiche der Klinik (Empfang, Operationsbereich, Aufwachraum, Bettenstation, Physiotherapie, Speisenangebot) zur Qualität der Versorgung. Hier können Sie sich einen Überblick über die Ergebnisse der Befragung aus dem Jahr 2016 verschaffen.

Fragebogen Patientenbefragung 2016

Auswertung Patientenbefragung 2016